Hauptseite

Aus Fachschaften Informatik & Mathematik
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jobbörse
13.04.2015
Junior IT-Berater (m/w)

13.04.2015
JOIN Praktikant (m/w)

Fotogalerie

Willkommen

Willkommen auf der Homepage der Fachschaften Informatik & Mathematik der Uni Kiel (Was ist eine Fachschaft überhaupt?).

Hier findet ihr den Zugang zu unseren Informationsangeboten für Studieninteressierte, Studienbeginner und Studierende höherer Semester (links), aktuelle Hinweise (unten), sowie unsere Jobbörse (rechts).
Benutzt auch die Suchfunktion (links unten), um Artikel zu finden, die nicht direkt verlinkt sind.

Unsere Sitzung findet während der Vorlesungszeit jeden Montag um 18:00 Uhr im Ü2 statt.
Kommt doch vorbei!

Wir sind per E-Mail (fachschaft@fs-infmath.uni-kiel.de), auf Facebook, Twitter und Google+, oder während unserer Sprechzeiten erreichbar. Ihr findet uns im Fachschaftsraum (Wo ist der?):


Wenn wir doch nicht da sind, könnt Ihr uns sofort eine Nachricht in unserem Kummerkasten hinterlassen (auch anonym, zum Beispiel bei Kritik).

Aktuelles

Härter.Dreckiger.Lauter.

Härter.Dreckiger.Lauter.

FlyerSummerParty.png

Party. Am Freitag. Mit Eintrittsdose!

In diesem Sommersemester präsentieren wir zum aller ersten Mal "This Summer Party": Am Freitag(!), den 05. Juni 2015, feiern wir wieder im Mathematischen Seminar (Ludewig-Meyn-Straße 6, gegenüber der Mensa I)! Einlass ist ab 22 Uhr, von 22 bis 23 Uhr ist "Happy Hour" mit besonderen Angeboten.

Karten kosten wie immer im VVK 4€ und sind ab dem Montag, dem 01. Juni wie üblich an unserem Stand in der Mensa I erhältlich. Zusätzlich findet am Dienstag, den 02.06. und am Donnerstag, den 04.06. ein Vorverkauf in der Mensa 2 statt. Kurzentschlossene bekommen an der Abendkasse eine Karte für 5€. Aber Achtung, es gibt nur ein begrenztes Kontingent.

Erstmals erhaltet ihr als besonderes Highlight wahlweise anstelle einer Eintrittskarte eine Dose Energydrink. Diesen könnt ihr am Partyabend, solange der Vorrat reicht, zu einem Wodka-E upgraden!

Wir können auch noch gut ein paar helfende Hände gebrauchen - denn keine Veranstaltung ohne Veranstalter! Schichten gibt's z.B. beim Auf- und Abbau, im Getränkeverkauf (Cocktailbar, Biertresen), an der Kasse oder in der Garderobe. Jeder Helfer bekommt natürlich wie immer als kleines Dankeschön freien Eintritt und zwei Freigetränke. Solltet ihr euch angesprochen fühlen, meldet euch gerne unter: party-orga@fs-infmath.uni-kiel.de


Ältere News in unserem Archiv

Prüfungsprotokolle, Klausuren, Skripte und Abschlussarbeiten

HerMitEurenKlausuren.jpg


  • Schon Prüfungsprotokolle geschrieben?
  • Klausuren parat?
  • Skript mitgeschrieben?
  • Abschlussarbeit fertig?

Nicht schüchtern sein: protokolle@fs-infmath.uni-kiel.de nimmt alles! Es gibt Schokolade zur Belohnung!

Neue Fachschaftler gesucht!

FSWerbung.png
FSCrashTest.png

Hast Du Lust,

  • Dich für Deine Kommilitonen einzusetzen?
  • Deinen Studiengang besser zu machen?
  • verschiedene Gremien der Universität kennenzulernen?
  • Ansprechpartner für Erstsemester zu sein?
  • bei der Organisation von Partys und Orientierungseinheiten mitzuwirken?
  • neue Leute zu treffen?
  • einfach mal zu gucken, was auf einer Fachschaftssitzung so passiert?


Dann komm zur Fachschaftssitzung, immer montags um 18:00 Uhr im Raum Ü2/K!

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, unverbindlich vorbeizuschauen und uns und unsere Arbeit kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Dich!

Die Fachschaft in sozialen Netzwerken

Besuche die Fachschaften auch auf Facebook, Twitter und Google+.

Meine Werkzeuge
Navigation