Newsletter

Aus Fachschaften Informatik & Mathematik
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter ist ein Serviceangebot der Fachschaften Informatik und Mathematik. Er erscheint in der Regel mindestens einmal pro Semester. Darin finden sich aktuelle Informationen über Veranstaltungen, neue Dozierende, Änderungen der Studiengänge u.Ä.. Der Newsletter wird per E-Mail verschickt, ist aber auch hier online zugänglich.

Studierende der Mathematik müssen den Newsletter wenn gewünscht explizit abonnieren (s.u.). Für Studierende der Informatik wird dieser über den IfI-Verteiler verschickt, ohne dass eine Bestellung erforderlich ist.

Eine Zeit lang gab es auch einen Podcast, die Kleinsche Flaschenpost, die etwas ausführlichere Informationen über die Fachschaftsarbeit preisgab. Genaueres dazu hier.


Anmeldung für den Newsletter

Informatikstudierende erhalten den Newsletter über den "studierende-ifi"-Verteiler.
Mathematikstudierende können den Newsletter hier abonnieren.

Archiv