Protokolle/Klausuren

Aus Fachschaften Informatik & Mathematik
Wechseln zu: Navigation, Suche
Prüfungsprotokolle können nur aus dem Uni-Netz oder per VPN von zu Hause betrachtet werden.

Wir brauchen eure Hilfe!

Damit wir auch weiterhin aktuelle Prüfungsprotokolle und Klausuren anbieten können, sind wir auf eure Hilfe angewiesen! Nur wenn ihr uns eure Protokolle übermittelt, können wir diese für nachfolgende Studenten online stellen. Dabei ist es egal, ob ihr uns diese auf Papier oder in elektronischer Form zukommen lasst. Als Vorlage für eure Prüfungsprotokolle könnt ihr PruefungsprotokollVorlage.tex verwenden. Wir, und sicherlich auch alle Studenten nach euch, sind für jeden Beitrag dankbar. Für jedes Protokoll und jede Klausur bieten wir Schokolade zur Belohnung an.

Ich möchte eine Klausur abgeben, auf dieser stehen jedoch noch Daten von mir, wie Name oder Matrikelnummer

Bevor wir eine Klausur online stellen, löschen wir selbstvserständlich eure Daten.

Klausuren für andere Studiengänge als Informatik (Hauptfach) oder Mathematik (Hauptfach)

Wir sammeln nur Klausuren für Studierende mit Hauptfach Informatik oder Mathematik. Somit haben wir keine Klausuren für die Lehrverstanstaltungen "Mathematik für Ingenieure" oder "Informatik für Ingenieure". Für (Wirtschafts-)Ingenieure und Elektrotechniker sammelt die Fachschaft Ingenieurwissenschaften [1] Klausuren. Wir haben auch keine Mathematik-Klausuren für Naturwissenschaftler oder Wirtschaftswissenschaftler.

Habt ihr noch mehr Protokolle/Klausuren?

Nein. Wir besitzen nur die Protokolle/Klausuren, die ihr hier seht. Wir haben alles von Ende der 90er online gestellt. Falls es den Professor bis 2005 noch gegeben hat, so sind diese Protokolle noch vorhanden - außer die Themengebiete oder die Prüfungsformen haben sich verändert. Mehr gibt es leider nicht. Wir freuen uns sehr, wenn ein vermisstes Protokoll bei uns abgegeben wird. Es gibt dann natürlich auch Schoki!

Werden Klausuren per Mail verschickt?

Nein.

Studierende anderer Hochschulen

Die Protokolle und Klausuren werden nur Studierenden der Universität Kiel zur Verfügung gestellt und nicht an Studierende anderer Hochschulen herausgegeben - auch nicht, wenn der/die DozentIn vorher an der Universität Kiel lehrte.

Protokolle und Klausuren

Sie versuchen von außerhalb des Uni-Netzes auf die Protokolle zuzugreifen.