Sprechzeiten

Aus Fachschaften Informatik & Mathematik

Information also available in English.


Die folgende Tabelle listet die Sprechzeiten der Fachschaften Mathematik und Informatik auf. Während der Sprechzeiten solltet ihr die jeweils angegebene Person im Fachschaftsraum antreffen.

Sprechzeiten
Wochentag Zeit Fachbereich Wer ist da? Wo
Mo. (Außer am 2023-11-06) 13:00 - 14:00 Informatik Daniel LMS4 - R.313
Di. 17:00 - 18:00 Mathematik unterschiedlich HHP6 - R.EG.005
Sonst 00:00 - 23:59 - Einfach mal versuchen die Tür aufzumachen, oft ist jemand auch so da. HHP6 - R.EG.005 & LMS4 - R.313


Die folgende Tabelle listet die Online Sprechzeiten der Fachschaften Mathematik und Informatik auf. Während der Sprechzeiten solltet ihr die jeweils angegebene Person im jeweiligen Medium antreffen.

Sprechzeiten
Wochentag Zeit Fachbereich Wer ist da? Meeting Link/Platform
Aktuell keine Sprechzeiten

Andere Termine und Online-Sprechstunden sind nach Absprache möglich, hierfür sind wir via E-Mail erreichbar. In der Klausurenzeit sowie in der vorlesungsfreien Zeit sind wir (meist) ausschließlich per E-Mail erreichbar.


Wenn wir doch nicht da sind, könnt Ihr uns sofort eine Nachricht in unserem Kummerkasten hinterlassen (auch anonym).