Protokoll: 2005-11-14

Aus Fachschaften Informatik & Mathematik
Wechseln zu: Navigation, Suche

Protokoll vom 14.11.2005

Anwesende


Tim, Pawel, Madita, Felix, Björn, Olli, Meike, Berit, Fabian, Mareike, Anne, Tine, Inga, Daniela, (ab 18:07) Jonas, (ab 18:10) Stefan


Tagesordnungspunkte

  1. Qualität der Lehre
  2. Party
  3. Sonstiges

TOP 1: Qualität der Lehre

  • Die Q-Gruppe hat mit Prof. Schneider gesprochen, er hat die Verbesserungsvorschläge positiv zur Kenntnis genommen. Es soll ein regelmäßiges Treffen mindestens vor den Vorstandssitzungen geben. Durch die Q-Gruppe sollen Qualitätsstandards im nächsten Treffen erarbeitet werden.

TOP 2: Party

  • Anne berichtet Ergebnisse aus dem Gespräch mit Claudia und den Planungsstand. Anne war bei Claudia. Wir brauchen eine Ausschankgenehmigung. Anne und Tine gehen Mittwoch zu Prof. Hebers Sprechstunde um die Raumfrage zu klären. Der Vorverkauf wie im letzten Jahr mit Glühwein, der DJ vom letzten Mal wird bestellt. Inga und Daniela sorgen für die Dekoration. Pawel lässt diese Woche Plakate und Flyer drucken. Die Party wurde für den 06.12. bei UNS angemeldet. Tim kümmert sich um ein Reinigungsunternehmen bis kommende Woche.

TOP 3: Sonstiges

  • Tim spricht am Donnerstag mit Frank Paul wegen der Lehrevaluation
  • Anmeldung Fachschaftsteilnehmer Jahreskolloquium: Pawel, Berit, Meike, Tim, Madita, Olli, Björn, Felix