Protokoll:2005-06-06

Aus Fachschaften Informatik & Mathematik

Protokoll vom 06.06.2005

Anwesende

Tim, Felix, Dominik, Anne, Martin, Daniel, Björn, Timo, Carola, Pawel, Mareike, Fabian, Katja, Rita

Tagesordnungspunkte

  1. T-Shirts
  2. Evaluation der Lehre
  3. Einschreibung
  4. Sonstiges

TOP 1: T-Shirts

  • Katja war bei tex-as und es kam folgende Punkte heraus:
    Flockendruck ginge nicht weil:
    • Schrift ist zu klein
    • Farben gibt es so nicht
    • Siebdruck würde dann zu teuer werden

    Katja holt sich bei dem Tshirt-Shop in der Ringstraße noch ein Angebot ein. 50 Tshirts und Siebdruck. Katja spricht nochmal mit Max. Martin sieht sich im Internet um.

TOP 2: Evaluation der Lehre

  • Daniel stellt die Evaluation der Lehre zum Ende der Woche (Freitag), Carola editiert die Freitexte. Tim hat sich informiert und die TF wäre daran interessiert, dass die im WS anstehende Evaluation der Lehre mit uns im Einvernehmen stattfindet. Verbesserungsvorschläge intern
    [(Weiteres) nicht öffentlich] In der nächsten Woche wird nach der FS-Sitzung noch mal eine Evaluationssitzung abgehalten werden, in der auch die Anmerkungen von Frank Huch einfließen sollen. (20Uhr) Anwesend sollen sein: Carola, Martin, Daniel

TOP 3: Einschreibung

  • Änderung der Zeiten der Einschreibung:
    Informatik Bachelor + Dipl. und Mathematik Dipl.: 17. August, 05. und 06. September
    Der Anmerkung, dass Dipl.-Inf. eingestellt werden würde, wurde entfernt. Die Fachschaft ist nur am ersten dieser Termine anwesend. LA Gym ist voraussichtlich auch nur am 12. September anwesend.

TOP 4: Sonstiges

    • Das Beiblatt Prüfungsprotokolle wird ausgegeben
    • Nächste FVK ist am Mittwoch, 29.6.

    [(Weiteres) nicht öffentlich]