Protokoll: 2004-05-24

Aus Fachschaften Informatik & Mathematik
Wechseln zu: Navigation, Suche
Protokoll der Fachschaftssitzung vom 24.05.2004
-----------------------------------------------
Anwesende
Timo, Max, Tobias, Felix, Anna-Louise, Jonas, Torsten, Oliver, Krissi
TOPs:
1. Mathe-Party
2. Post
3. Mathematik für Informatiker
4. Kassenlagen
5. MSDN AA
6. Wahlwerbung
7. Logik
8. Schlüssel

TOP 1:
Krissi ist da und berichtet von der Party Planung. Torsten richtet einen Mailverteiler ein. Räumlichkeiten, Reinigung ist in Planung. Timo wird unsere Mitgliedschaft im UNS durchsetzen. Am Montag vor der Party (28.06.04) berichtet Krissi über den Stand. Die Fachschaft stellt Finanzmittel von 500 Euro. 
TOP 2:
inwent Werbung wird aufgehängt. Inge Panzer hat mitgeteilt, dass die Immatrikulationstermine geändert wurden. Es existieren Extra Termine für Informatik&Mathematik
TOP 3:
Pawel, Tim, Torsten, Felix treffen sich Dienstag 14:00 Uhr mit König und diskutieren über Mathematik in der Informatik.
TOP 4: 
Die ersten beiden Fußballturnierteilnehmer (Trier, Chemnitz) haben Geld bereits überwiesen. Max setzt sich mit Ali Güneli in Verbindung.
TOP 5:
Christa Hingst von der Bibilothek klärt mit Herrn Riedel die Ausleihe von MSDN AA Software für die Mathematik.
TOP 6:
Wir werden wohl in den Vorlesungen etwas Wahlwerbung allgemeiner Natur machen. Gegen die Platzierung von Wahlwerbung für die FaLi am Fachschaftsbrett war nichts einzuwenden.
TOP 7: 
Es wurde diskutiert ohne Beschlussfassung. 
TOP 8:
Olaf war nicht da.