LAN-Spieleabend

Aus Fachschaften Informatik & Mathematik

LAN-Spieleabend

Am Donnerstag den 01. Februar laden wir um 18 Uhr zu einem LAN-Spieleabend in Raum Ü3 ein. Hier werden wir nach alter LAN-Party-Manier verschiedenste LAN-fähige Spiele spielen. Wir stellen Softgetränke und Knabberkram, Bier und Cider gibt es zum Selbstkostenpreis.

Wir können [bis auf ein wenig Netzwerktechnik] keine Technik stellen, also bringt auf jeden Fall einen Computer [am besten Windows :( ] mit. Wenn ihr habt bringt auch gerne Router, Switch, Netzwerkkabel, Mehrfachstecker, etc. mit, die ihr am Besten mit eurem Namen beschriftet.

Wir freuen uns auf einen netten Abend mit euch (und hoffen auf so wenig technische Schwierigkeiten wie möglich).

Spieleliste

Hier eine Liste mit gratis Spielen, die unter anderem gespielt werden können und weitere Infos. Falls euch davon etwas zusagt, könnt ihr das ja schon mal im vorherein installieren und testen, damit es auf dem Spieleabend dann auch läuft.

Cross Fire

Team Fortress 2

Build and Shoot

Trackmania Nations Forever

Achtung die Kurve