Protokoll:2003-02-03

Aus Fachschaften Informatik & Mathematik
Version vom 29. November 2009, 03:36 Uhr von Sgo (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Protokoll der Fachschaftssitzung vom 03.02.03 --------------------------------------------- Anwesende Xenia, Torsten, Max, Anna-Louise, Stephan TOPs: 1. Frageb…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Protokoll der Fachschaftssitzung vom 03.02.03


Anwesende Xenia, Torsten, Max, Anna-Louise, Stephan

TOPs:

1. Fragebogenaktion 2. Prüfungsprotokolle 3. Finanzen 4. Verschiedenes, Post

TOP 1:

Xenia hat heute Heber wegen Differentialgeometrie und Simon für das Zertifikat angesprochen. Es fehlen noch einige Vorlesungen, also insbesondere Leute, welche die Bögen austeilen. Wir werten diesmal auch einige Vorlesungen aus dem Hauptstudium aus. Max hat 500 Fragebögen kopiert, dazu kommen 350 aus dem letzten Semester, Stephan und Xenia arbeiten an einer automatischen Auswertung.

Das Auszählen der Bögen findet wahrscheinlich in den ersten Märztagen bei Stephan und Xenia statt. Die Ergebnisse werden diesmal ausgehängt.

TOP 2:

Stephan hat die gesamten Prüfungsprotokolle gescannt und auf den Fachschaftsrechner gepackt, so daß sie über das Web abrufbar sind. In Zukunft sollen sie offiziell verlinkt werden, allerdings mit Paßwortschutz. Wer ein Protokoll runterladen will, muß auf einem Formular seine Mailadresse angeben und bekommt dann ein Paßwort, das ein paar Tage gültig ist. Dadurch verpflichtet er sich, ein eigenes Protokoll zu schreiben. Wir speichern die Adressen und nerven, wenn kein Protokoll kommt.

TOP 3:

Wir müssen noch einige Rechnungen, unter anderem aus dem Umfeld der Party abrechnen. Bisher hat keiner Anna erreicht. Max kümmert sich in den kommenden Semesterferien um die Informatikkasse. Damit stünde dann auch der Neukauf des Rechners an.

TOP 4:

In der Post sind:

 Plakate für die VV
 Verschiedenes Infomaterial
 Einladung zum UNS-Treffen am 30.01.2003, 19:00 im AStA
 Einladung zur FVK am 21.01.2003, 19 Uhr, Senatssitzungssaal
 Der AStA fragt nach Daten und Adressen der Fachschaft für interne Verzeichnisse

Das nächste Treffen ist am Montag, den 10.02. um 16:00 Uhr.